Band 4

Die Knöllchenbande … rettet die Tiere

 

Gebundene Ausgabe
Format 170 x 240 mm
80 Seiten / viele farbige Illustrationen
Preis: 12,90

ISBN:978-3-9817245-4-7

Die Knöllchenbande sucht ein neues Abenteuer:

Unterwegs besucht sie das ihr bekannte Karate-Huhn Miri-Piri, das unbedingt mit auf Abenteuersuche gehen möchte. Auf dem Bauernhof von Miri-Piri lebt ein zu klein geratener Stierjunge – ein Winzling von Stier – mit dem Namen Uwe. Er ist wütend, denn der Bauer will ihn heute noch verkaufen. Der kleine Stier ist ihm nicht ganz geheuer. Uwe hat nämlich außergewöhnliche Fähigkeiten. Auch er schließt sich nach einer Befreiungsaktion der Knöllchenbande an.

Nun ist die Knöllchenbande mit Miri-Piri und Uwe noch viel, viel stärker. Sie fürchtet sich vor nichts!

Das nächste Abenteuer müssen sie gar nicht erst suchen. Es liegt bereits auf ihrem Weg. Sind es Ungeheuer oder Monster, die der Igel Stachillo abends im Dunkeln hört?

Was wird aus den Flüchtlingen, die kein Zuhause mehr haben?

Kann die Knöllchenbande den „Wilden Gonzo“ und seine Rattenbande besiegen?

Soll sie den gefangenen Marder befreien?

Wollt ihr es wissen? Dann kommt mit auf die Reise!

Bestellen könnt ihr unsere Bücher im Buchhandel oder direkt bei uns über das Kontaktformular.