Lesung im Kindergarten Löwenzahn in Hohenfelde

Am 12.9. 2014 besuchte die Autorin in Begleitung von Hugo Hahn den Kindergarten Löwenzahn in Hohenfelde/Kreis Plön
Große Aufregung nicht nur bei den Kindern …
Hugo Hahn übernahm die Vorstellung der Autorin und bereitete das kleine Publikum auf die Lesung vor. Erika Bock las dann sechs Geschichten aus dem Kinderbuch, die die Kinder begeistert aufnahmen. Als der Mäusebussard Blitzbusso den kleinen Maulwurf Volli rauben wollte, stieg die Spannung. Aber es ging noch einmal gut aus. Blitzbusso musste ohne Beute davonfliegen.
Ob die Träume der sechs Kartoffelkinder alle in Erfüllung gehen, werden die Kinder durch ihre Erzieherinnen Christiane und Sandra erfahren, die von der Autorin ein Buch für den Kindergarten geschenkt erhielten und die restlichen Geschichten der „Knöllchenbande … unterwegs zu ihren Träumen“ vorlesen werden.